Ausgepackt: MB E-Klasse Taxi von herpa Basic

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: MB E-Klasse Taxi von herpa Basic

Beitrag von Jens O. Mehner »

094184 Mercedes-Benz E-Klasse (W124) "Taxi"

UVP: EUR 9,95

Bild

Achtung, da es ein E-Klasse W124 ist, schießt er leicht über die Epoche IV hinaus, da die Modellpflege, die zur E-Klasse führte, erst im Mai 1993 stattfand - aber wenn Ihr es nicht verratet, kann ich auch schweigen. ;)

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wieviele dieser Taxen es noch in x-ter Hand auf der Welt geben mag, waren diese Fahrzeuge doch damals nach einem erfüllten Taxenleben immer noch begehrte und meist immer noch einwandfreie Gebrauchtwagen. Von daher sollte man ruhig mal einen Blick durch die Weltschweifen lassen, wo man denn ein anderes Vorbild als das normale deutsche Taxi findet.

Die Zahl derer, die mir einer solchen Taxe von und zur Kaserne gefahren sind, dürfte im übrigen auch nicht unbeträchtlich sein...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten