Ausgepackt: T-55 AM von herpa Miltary

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: T-55 AM von herpa Miltary

Beitrag von Jens O. Mehner »

746113 Kampfpanzer T-55 AM mit Panzerschürzen

UVP: EUR 24,95

Bild

Tja ja, wenn das so einfach wäre, einfach Schürzen an einen T-55 packen und schon hat man einen AM. Dumm nur, dass die Schürzen nicht das entscheidende äußere Merkmal sind (T-55 AM gab es auch ohne), sondern der Laserentfernungsmesser KDT-2 - und der fehlt natürlich am Modell.

Ob sich das für den Sammler wirklich lohnt, muss dieser selbst entscheiden, in den meisten Fällen wohl nicht. Es wäre zu begrüßen, wenn herpa mal jemanden fragen würde, der sich auskennt und nicht jemanden, der etwas verkaufen will.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten