Ausgepackt: Opel Blitz gepanzert mit Flak von herpa Military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Opel Blitz gepanzert mit Flak von herpa Military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745789 Opel Blitz LKW gepanzert mit 20mm Kanone

UVP: EUR 29,95

Bild

Von diesem Fahrzeug würde ich ja zu gern ein Vorbildfoto sehen, gerade mit den DAK-Markierungen würde ich darauf wetten, dass da eher Schlamm auf die Fenster geschmiert wurde. Angesichts des Preises kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ein Schnelldreher wird, aber wenn ich mir die bisherigen 2019-Prospekte von herpa ansehe, scheint man zumindest in Sachen Ukraine-Modelle in Zukunft etwas mehr an der Realität zu segeln.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten