Ausgepackt: Mercedes Benz Actros Weko BW von herpa Military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Mercedes Benz Actros Weko BW von herpa Military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746465 Mercedes-Benz Actros Wechselkoffer-LKW "Bundeswehr"

UVP: EUR 19,95

Bild

Ich gebe zu, ich musste erst ein wenig recherchieren, um festzustellen, ob es ein Vorbild gibt - über die Speditionsfahrzeuge habe ich nach wie vor keinen Überblick. 8-) Aber alles gut, ein weitgehend dem Modell entsprechendes Vorbild gibt es sogar mehr als einmal beim Fuhrparkservice.

Kleine Details sind noch zu ändern, ansonsten hat herpa den wichtigsten Teil der Arbeit erledigt und auch sauber bedruckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten