Ausgepackt: Scania CG 17 6x6 Zugmaschine von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Scania CG 17 6x6 Zugmaschine von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

309745 Scania CG 17 6x6 Zugmaschine, weiß

UVP: EUR 14,95

Bild

Einen recht langen Radstand für eine Zugmaschine weist dieser Scania auf, was in Verbindung mit der Antriebsformel vermutlich auf einen Baustelleneinsatz o. ä. hinweist. Da ich von derlei Dingen aber keine Ahnung habe, lasse ich mich gerne aufklären, was nun Sache ist.

Das Modell selbst ist sehr schön gelungen, mit feinen Details und sauberer Bedampfung. Wenn ich dann erfahren habe, wo ich es verwenden kann, werde ich es dann auch entsprechend einsetzen. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten