Ausgepackt: Boxer GTK bronzegrün von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Boxer GTK bronzegrün von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

746403 GTK Boxer Transportfahrzeug, dekoriert in Umtarnung bronzegrün

UVP: EUR 24,95

Bild

Umtarnung bronzegrün... Vielleicht sollte jemand herpa mitteilen, dass bronzegrün die Standardfarbe ist und der bereits erhältliche GTK Boxer mit der Artikelnummer 745154 in Umtarnfarben ausgeführt war.

Witzigerweise wirkt der Boxer in diesen Farben besser als in UTF, aber die diversen Weglassungen und Vereinfachungen sind natürlich nach wie vor festzuhalten. Allein die fehlenden Rückspiegel schmälern den Eindruck enorm, die simple Waffenstation, das noch simplere Leitkreuz und die fehlende Abgasableitung tun ein weiteres.

Aber wir Modellbauer sind nicht die Zielgruppe - die allerdings auch noch nicht für einen Totalabverkauf der Modelle gesorgt hat - und haben ja Alternativen im Angebot. 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten