Ausgepackt: BMW Z8 von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: BMW Z8 von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

022897-002 BMW Z8

UVP: EUR 14,95

Bild

Knappe 20 Jährchen hat der Z8 inzwischen auch schon auf dem Buckel und wie sagte ein Bekannter damals so treffend "als Japaner mit der gleichen Ausstattung würde er nur die Hälfte kosten". :lol: Nichtsdestotrotz ist der Z8 einer der gelungeneren modernen BMW und die herpa-Miniatur setzt ihn sehr schön detailliert um, Vorbild und Modell sind gleichermaßen fast so zeitlos wie die Stilikone BMW 507 (aber eben nur fast).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten