Ausgepackt: BMW 6er Cabrio von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: BMW 6er Cabrio von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

023245-002 BMW 6er Cabrio

UVP: EUR 13,95

Bild

Schön in einem satten Schwarz kommt dieses Cabrio von herpa, ideales Schmuckstück für den Pilotenparkplatz des Fliegerhorstes oder den Stabsparkplatz der Kaserne. Wenngleich mich das Vorbild recht kalt lässt (der letzte BMW, der mir rundum gefiel, war der 635 CSi), ist die Miniatur eine hervorragende Umsetzung des Vorbilds und kann seine aktive Verwendung recht schnell nach den üblichen Endverfeinerungen starten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten