Ausgepackt: MB Sprinter Fahrtec RTW FW Ingolstadt von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: MB Sprinter Fahrtec RTW FW Ingolstadt von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

094214 Mercedes-Benz Sprinter Fahrtec RTW "Feuerwehr Ingolstadt"

UVP: EUR 24,95

Bild

Als ich noch jung war, waren solche Fahrzeuge ja noch elfenbein, nur die Feuerwehr sowie der ASB bildeten buntere Ausnahmen und die waren nicht überall mit KTW usw. vertreten. Heutzutage gibt es da eine große Auswahl mehr oder weniger aufwändig gestalteter Dekorationen, was natürlich für Sammler ebenso wie für heimatverbundene Interessenten eine erfreuliche Tatsache ist.

Die Feuerwehr Ingolstadt ist noch eher zurückhaltend, aber die gewählte "Kriegsbemalung" kann durchaus überzeugen. Die Umsetzung ins Modell ist herpa gelungen und so kann auch in einer Modell-Audistadt ein Mercedes Benz seinen Dienst verrichten. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten