Ausgepackt: Porsche 924 Polizei NRW von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Porsche 924 Polizei NRW von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

094078 Porsche 924 "Polizei Nordrhein-Westfalen"

UVP: EUR 17,95

Bild

Ich weiß ja nicht, ob man sich in NRW seinerzeit dachte "Hauptsache Porsche", als man das Vorbild beschaffte und bei der Autobahnpolizei Moers stationierte - aber es blieb beim 924 und schließlich ist die Rijkspolitie auch mal in VW Porsche 914 rumgegurkt. ;)

Nachdem ich über die Jahre immer wieder mal selbstgestrickte Modelle in 1/87 gesehen habe, gibt es nun die entsprechende Miniatur von herpa. Die exakte Bedruckung weiß zu gefallen, bei diesem Modell sind auch die Rückleuchten alle ihrem Verwendungszweck entsprechend bedruckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten