Ausgepackt: ATF Dingo mit FLW 100 von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: ATF Dingo mit FLW 100 von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746151 ATF Dingo mit FLW 100, dekoriert

UVP: EUR 29,95

Bild

Mit diesem Modell sind wir schon näher am Vorbild, es handelt sich um einen Dingo 2 GE A3.2, dem man allerdings noch ein paar Antennenfüße spendieren sollte. Gar nicht geht die Waffenstation, die mit einer FLW 100 eher wenig zu tun hat, hier sollte man ein Tauschobjekt finden.

Wenn jetzt herpa beim nächsten neu entwickelten Militärmodell bis zum Schluss am Ball bleibt und dann vielleicht noch offene Luken vorsieht, kann das mit der "military"-Serie noch richtig was werden. Wie wäre es denn mit einem Cursor-freien Zetros in gepanzert und ungepanzert?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten