Blick in den Kasten: British Airborne Jeep von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: British Airborne Jeep von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87229 Airborne Jeep, British Army

UVP: EUR 16,90

Bild

Die Entstehung des Urmodells (und seiner Brüder) konnte man ja bereits in Ralf Mackensens Beiträgen mitverfolgen (unsere BiN-Gruppe zum Teil auch live), nun ist er in Serie erhältlich. Komplettiert wird der Jeep durch den Airborne trailer, der zwar einen einfachen Aufbau hat, dessen spezielle Felgen aber einen Selbstbau immer torpedierten.

Ein wenig merkwürdig ist nur, dass das Verdeck des M38A1 beiliegt und nicht das des Jeep GP, aber erstens waren die Originale meist offen unterwegs und zweitens sollten die meisten Interessenten noch passende vom Minitanks Jeep haben.

Bei den beiden Modellen passt sonst alles, von der Detaillierung bis zum Guss, nun fehlen nur noch passende Figuren - aber da soll etwas in Arbeit sein...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten