Blick in den Kasten: KBB Alu 25t Fähre von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: KBB Alu 25t Fähre von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87219 KBB Aufrüstung für 25t Fähre, ÖBH

UVP: EUR 28,20

Bild

Gelegentlich müssen Militärfahrzeuge Gewässer da überqueren, wo es keine Brücken gibt und für diesen Zweck verwendet das ÖBH u.a. diese Pontonfähren. Als anerkannter Spezialist für die Ausrüstung des ÖBH in 1/87 erscheint bei trident alles, was man für solche Gewässerüberquerungen braucht.

Die Teile sind sauber detailliert und gegossen (ich liebe diesen Anker) und so kann der 1/87 Pionier- in Verbindung mit den nachfolgenden Pontons - recht flott seiner Aufgabe nachkommen, auch wenn er sich seine ÖBH-spezifische Ausrüstung noch "umpreisern" muss. ;)

Bild

Bild

Bild


87219A Ganzponton ÖBH

UVP: EUR 12,90

Bild

Ohne diese Pontons "schwimmt's ned", denn auf diese wird die oben gezeigte Aufrüstung erst aufgebaut. Die Pontons bestehen aus Mittel- und Endteilen, hinzu kommen noch Verbindungselemente.

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten