Blick in den Kasten: Bison MRV von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Bison MRV von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Fritz Villi für die Besprechungsexemplare.

87214 Bison MRV, Canadian Army

UVP: EUR 34,20

Bild

Die Kanadier haben ihre LAV-Familie ordentlich ausgebaut, ich bin gespant, ob der Boxer dereinst eine ähnliche Variantenvielfalt aufweisen wird, einige haben wir ja schon beisammen. Einen MRV (Maintenance and Recovery Vehicle, also etwa Instandsetzungs- und Bergefahrzeug) gibt es bisher aber nur beim Bison und den hat trident nun umgesetzt.

Das Grundfahrzeug kennen wir ja bereits und die versionsspezifischen neuen Teile sind in gewohnter Qualität und Detaillierung. Es findet sich noch reichlich Gelegenheit, um sich verfeinernd auszutoben, aber auch aus dem Kasten ist alles dran, was ein Bison MRV so braucht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten