Blick in den Kasten: IVECO AT 260W, 6x6, FPS, Containertransporter von Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: IVECO AT 260W, 6x6, FPS, Containertransporter von Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Michael Köditz für die Besprechungsexemplare.

Y87-369.00 IVECO AT 260W, 6x6, FPS, Containertransporter

UVP: EUR 39,90

Bild

Dieser Iveco sieht schon sehr handelsüblich aus und bietet so eine nette Abwechslung im Heer der sonst vorhandenen Trakker. Wenn jetzt noch ein ziviler Container verladen wird, hat man gleich Gesprächsstoff auf dem Diorama, sei es im Konvoi oder in der Versorgungsbasis.

Das Vorbild wurde hochdetailliert verkleinert und sehr gegossen, von den Farbunterschieden im Fahrerhaus nicht beirren lassen, da war der Farbstoff ungleich verteilt, das hat aber keinen Einfluss auf die Qualität oder Verarbeitung. Zu den Resinteilen kommen noch geschnittene Verglasungselemente (sollte sich als Kleinserienstandard durchsetzen), eine Fotoätzplatine und ein Decalbogen sowie die übersichtliche Bauanleitung, wieder einmal auf CAD-Basis.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten