Ausgepackt: IFA L 60 Tankfahrzeug "Irak" von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: IFA L 60 Tankfahrzeug "Irak" von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746533 IFA L 60 Tankfahrzeug "Irak"

UVP: EUR 24,95

Bild

Fahrzeuge dieses Typs habe ich vor nun fast dreißig Jahren ( :shock: ) live vor Ort gesehen, auch den L60 als Artilleriezugmittel. Ob es nun exakt dieser Tankaufbau war, kann ich nicht mehr sagen, aber es wirkt alles stimmig.

Die mit den diversen Nacharbeiten verbundenen Lackausbesserungen sind dieses Mal weniger ein Thema, denn bei der stellenweise saumäßigen Verarbeitung und dem ebensolchen Farbauftrag ist eine Neulackierung sowieso zweckmäßig (was will man für 24,95 auch schon groß erwarten, also wirklich).

Bild

Bild

Dieser Rücken kann nicht entzücken:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten