Ausgepackt: VW T6 Multivan "Fraport Safetycar" von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T6 Multivan "Fraport Safetycar" von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

094382 VW T6 Multivan "Fraport Safetycar"

UVP: EUR 19,95

Bild

Nachdem es schon einen "Follow Me"-Wagen des Fraport gibt, folgt nun ein sogenanntes Safetycar, im Laufe des Jahres wird noch ein Marshalling-Fahrzeug folgen - kann da ein 1/87er Airbus noch lange auf sich warten lassen? ;)

Die typischen Markierungen sind einwandfrei wiedergegeben, das Grundfahrzeug ist ja bereits hinlänglich bekannt und als sehr gut befunden. So bleiben nur die üblichen Nacharbeiten und ab geht es aufs Flugfeld.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten