Ausgepackt: Typ 99A von Train Garden

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Typ 99A von Train Garden

Beitrag von Jens O. Mehner »

Kampfpanzer Typ 99A, Digitaltarnung Sand

UVP: CNY 180,- (um EUR 24,-, je nach Wechselkurs)

Bild

Nachdem Julius Spellerberg das Modell hier schon einmal vorgestellt hatte, war ich hemmungslos angefixt. Nutzte alles nichts, das Ding war nicht zu finden, weder bei eBay oder Ali Baba noch Händlern chinesischer Modellbahnen... Doch vor kurzem musste einer unserer BiNner geschäftlich nach China, ich dachte mir, Fragen kostet nichts und siehe da, kurze Zeit später müssen meine Preiserlein chinesisch lernen (an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank). :mrgreen:

Alles wesentliche hat Julius schon beschrieben, allerdings ist das Kanonenrohr jetzt höhenbeweglich und die Turmnummer ist weggefallen. Das (mit minimalen Kleberaufwand :roll: ) in der Unterwanne befestigte Gewicht weist recht deutlich darauf hin, dass es sich nach wie vor eigentlich um Eisenbahnbeladung handelt.

Ich ringe nun täglich mit mir, ob ich nicht doch die notwendigen Spachtel-, Verfeinerungs- und Nachlackierungsarbeiten durchführe oder ob ich die Rarität mal unangetastet lasse... Oder vielleicht nur die Spalte in den Fässern? Wenigstens die Kappen der Nebelwerferß Es bleibt spannend und ich kann für nichts garantieren. :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Informationen gibt es vielleicht hier - könnten aber auch nur die Sicherheitshinweise in Mandarin sein:

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten