Ausgepackt: Iveco Trakker 6x6 Container-LKW BW von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Iveco Trakker 6x6 Container-LKW BW von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746519 Iveco Trakker 6x6 Container-LKW "Bundeswehr"

UVP: EUR 29,95

Bild

Leider weicht die herpa-Version nach aktuellem Wissensstand doch erheblich von der bei der Bundeswehr im Einsatz befindlichen ab.

Bild

Weitere Bilder gibt es im Bericht vom TdBW 2019 in Jagel.

Da fallen die unangenehm hinten in den Kotflügeln schleifenden alten Maag-Geländereifengar nicht mehr ins Gewicht. Zwar sollen neue Geländereifen in der Entwicklung sein, aber in Sachen Felgen und Reifen hat herpa ja nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte geschrieben.

Der Farbton ist wieder eher naja und der Ivevo-Schriftzug nicht vorbildgerecht, aber sobald der Zubehörmarkt mit entsprechenden Decals dient, lässt sich das leicht beheben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten