Ausgepackt: HIAB-Ladekräne von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: HIAB-Ladekräne von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

051491-002 Hiab Ladekran mit Greifer, rot

UVP: EUR 9,95

Bild

Ladekräne kann man immer gebrauchen, auch im militärischen Bereich. Zwar ist die vorliegende Ausführung wie die vorherigen herpa HIAB-Ladekräne für die Montage am Heck vorgesehen, lassen sich aber problemlos an anderen Stellen des Fahrgestells positionieren.

Die Detaillierung ist sehr gut, auf dem Instrumentenbrett sind auch einige Armaturen nachgebildet, die sich aber leider nicht so recht fotografieren lassen wollen. Der Greifer ist voll beweglich, so dass mehrere Positionen möglich sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


051484-002 Heckladekran mit Haken (Hiab)

UVP: EUR 9,95

Bild

Dies ist im Prinzip die Grundausführung, die lediglich mit einem Kranhaken ausgestattet ist. Wem dies zu wenig ist, findet sicher beim alten Roco-Zubehör noch ein paar Anbauteile, eine Version mit Palettengabel kommt ebenfalls von herpa.

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten