Blick in den Kasten: Anhänger für M80 von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Anhänger für M80 von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87237 Trailer M80, Austrian Army & Bundeswehr

UVP: EUR 23,90

Bild

Eines vorab: Beim Auspacken des Anhängers vorsichtig sein, denn höchstwahrscheinlich wird die Zugöse abgebrochen sein und sollte nicht verloren gehen. Ansonsten ist der Anhänger ein schmuckes Teil, wobei beim vorliegenden Muster die Hecktraverse mit dem Leitkreuz etwas früh aus der Form kam und etwas verbogen ist, aber das ist schnell korrigiert.

Der Anhänger wurde nicht nur beim ÖBH verwendet, sondern auch bei der Bundeswehr, dort allerdings mit eckigen Kotflügeln, in dem Fall steht also noch ein wenig Arbeit an.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten