Blick in den Kasten Pionierboot M80 von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten Pionierboot M80 von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Friedrich Villi für die Besprechungsmuster.

87236 M80, Austrian Army & Bundeswehr

UVP: EUR 24,90

Bild

Richtig gesehen, das M80 wurde sowohl bei der BW als auch beim ÖBH eingesetzt und nun liegt endlich ein 1/87 Modell vor, nachdem es bisher nur das 1/100 Roskopf-Modell gab. Der Bausatz ist schön detailliert umgesetzt, auch wenn ich den Anker gerne als separates Teil gesehen hätte.

Beim vorliegenden Muster waren ein Festmacher und eine Stange abgebrochen, aber beide in den Tüten vorhanden und schnell wieder anzubringen. Der Mast ist etwas verzogen, viele werden ihn aber sowieso durch Draht ersetzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten