Blick in den Kasten: Opel Admiral Holzpritsche von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Opel Admiral Holzpritsche von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM112200053 Opel Admiral provisorisches Zugfahrzeug mit Pritsche/Plane

UVP: EUR 19,90

Bild

EIn weiteres Mal dient Opels Admiral mit der Pullmann-Karosse als Grundlage für einen der semistandardisierten Behelfsaufbauten der EDW und wieder verweise ich darauf, daß der "normale" Admiral besser geeignet gewesen wäre, da weniger selten - eine Flotte dieser Fahrzeuge sollte man sich also nicht ins Depot stellen. Eine weitere interessante Möglichkeit wäre ein in der Nachkriegszeit zivil genutztes (oder umgebautes) Fahrzeug darzustellen, da darf dann auch etwas bunte Farbe drauf. ;)

Ansonsten ist der Bausatz schön gemacht- allerdings mit einigen "Beinahelöchern", denen man vor dem Bearbeiten vielleicht einen Tropfen Sekundenkleber zur Verstärkung gönnen sollte-, auch die Planengestaltung weiß zu gefallen, ich hätte mir aber durchaus noch ein Lenkrad für diesen anfängertauglichen Bausatz gewünscht.

Mein Wunsch an Arsenal M: Zur Ergänzung die standardisierten Behelfspritschenlaster auf Opel Kapitän und Ford V8 als Zugmaschinen für die 2cm-Flak.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten