Ausgepackt: Wolga M 21, braunbeige von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Wolga M 21, braunbeige von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

023283-004 Wolga M 21, braunbeige

UVP: EUR 12,95

Bild

Eine neue Farbvariante des bewährten und gelungenen Wolga M 21, der nicht nur für Szenen in der UdSSR geeignet ist, denn er wurde u.a. auch ins westliche Ausland exportiert. So erfreute er sich in Skandinavien einer gewissen Beliebtheit und in Belgien wurde er mit Perkins und Peugeot Dieselmotoren verkauft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten