Ausgepackt: Alfa Romeo Alfasud Ti, weiß von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Alfa Romeo Alfasud Ti, weiß von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

024549-005 Alfa Romeo Alfasud Ti, weiß

UVP: EUR 7395

Bild

Der Alfasud war eines der gelungenen Magic-Modelle und feiert eine begrüßenswerte Wiederauferstehung im regulären Programm. Das Modell zeigt das Vorbild in einem nahezu unbekannten Zustand, nämlich rostfrei. ;) Die üblichen Alfa Romeo-Zickigkeiten konnte man ja verschmerzen, aber der Alfasud rostete tatsächlich oft schon beim Händler und während seiner Bauzeit sollte sich daran nicht viel ändern.

Wer es also realistisch mag, sollte schon einmal darüber nachdenken, wie vergammelt er den Alfasud darstellen will...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten