Blick in den Blister: Iveco Trakker Meiller Kipper Minikit von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Blister: Iveco Trakker Meiller Kipper Minikit von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

013673 Herpa MiniKit: Iveco Trakker Meiller Kipper, weiß

UVP: EUR 16,95

Bild

Der Bausatz entspricht dem bereits vorgestellten BW-Kipper, natürlich ohne die Bedruckung. Die BW-Verwendung kann ich noch nicht nachweisen (hoffentlich nach Holzminden 2019), aber ein ziviler Kipper bietet auch viele Möglichkeiten. Der Bausatz selbst ist ebenso gelungen wie das Fertigmodell, schont aber natürlich den Geldbeutel und bietet dazu noch Bastelspaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten