Ausgepackt: Roman Diesel 4×2 Zugmaschine von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Roman Diesel 4×2 Zugmaschine von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

310550 Roman Diesel 4×2 Zugmaschine, braunrot / Dach weiß

UVP: EUR 16,95

Bild

Beim Vorbild waren diese Kombinationen mit weißem Dach recht beliebt, verhinderten sie doch - je nach Breitengrad mehr oder weniger - schnelle Erhitzung in der Fahrerkabine. Allerdings gab es auch die Kombination von dunklerem Dach mit hellerer Kabine, die waren wahrscheinlich in kälteren Gefilden beliebt? :D

Was mir zum Glück jetzt noch fehlen würde, wäre einer dieser typischen Kofferauflieger (ähnlich Fruehauf), die mit dem Roman oft Zapfen in Teller gingen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten