Ausgepackt: VW T3 Bus "Interflug" von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T3 Bus "Interflug" von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

094658 VW T3 Bus "Interflug"

UVP: EUR 14,95

Bild

Richtig gesehen, die Interflug fuhr nicht nur Barkassen, sondern auch VW, mir sind neben dem T3 auch T2 bekannt. Hintergrund war, dass in fernen Ländern die Ersatzteilversorgung in Sachen VW natürlich besser war als für Barkas und so defekte Fahrzeuge nicht lange ausfielen.

Der T3 dürfte einer der letzten seiner Art im Dienst der Interflug gewesen sein und wurde von herpa schön umgesetzt, gerade die bei den neueren Auflagen des T3 bedruckten Flächen werten die Modelle auf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten