Blick in den Kasten: Morris C8 Airborne von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Morris C8 Airborne von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87241 Morris C8 Airborne, British Army

UVP: EUR 27,90

Bild

Keine zwanzig Stück wurden vom Vorbild gebaut und die verbliebenen wurden auch recht schnell umgebaut, trotzdem ist der luftverlastbare gun tractor dank seiner Verbindung mit den Paras und dem 17pdr eines der bekanntesten britischen Artilleriezugmittel des Wk 2.

Der Master wurde noch in ordentlicher Handarbeit erstellt, das heißt, dass man während des Baus immer wieder mal anpassen und troclenproben sollte. Die Bauanleitung ist zwar ganz in Ordnung, aber so ein, zwei Bilder hätten es noch sein dürfen. ;) Das Studium von Vorbildfotos wird beim Bau recht hilfreich sein, der Bausatz selbst ist sauber gegossen und fein detailliert, auch ein Fahrer fehlt erfreulicherweise nicht.

Ich würde mich ja über weitere britische gun tractors und quads in derselben Qualität sehr freuen... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten