Blick in den Kasten: Mack MC 3 von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Mack MC 3 von trident

Beitrag von Jens O. Mehner » So 27. Okt 2019, 20:09

Herzlichen Dank an Friedrich Villi für die Besprechungsmuster.

87218 Mack MC3, Australian Army

UVP: EUR 31,90

Bild

Als neues Mitglied der australischen Mack-Familie kommt nun eine Pritschenversion, garniert mit ein paar Ergänzungen wie Seitenspiegeln. ;) Das Endergebnis ist schon ein rechter Brocken und da er ein Hauber ist, wirkt er natürlich doppelt eindrucksvoll.

Detaillierung und Guss sind sehr gut, nur bei den Rädern gibt es wieder einiges an den Laufflächen zu versäubern, und mit der Bauanleitung lässt sich leben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten