Ausgepackt: Scania 112 Tank-LKW „Shell“ von herpa Basic

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3334
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Scania 112 Tank-LKW „Shell“ von herpa Basic

Beitrag von Jens O. Mehner » So 15. Dez 2019, 18:42

310956 Scania 112 Tank-LKW „Shell“

UVP: EUR 14,95

Bild

Ich mag solche Heizöl-Verteiler, die lassen sich überall einsetzen und passen zu hunderterlei Situationen. Der gute alte Scania 112 erlebt eine Wiederauflage in der günstigen Basic-Serie und kommt mit einem umfangreichen Dekorbogen. Die selbstklebenden Etiketten sind allerdings stellenweise mit Versatz gestanzt, aber die meisten werden sowieso zum Decalvorrat greifen.

Den Auspuff sollte man allerdings meines Empfindens nach unter die Frontstoßstange verlegen oder täusche ich mich da?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten