Ausgepackt: VW T6 Bundeswehr von herpa Military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T6 Bundeswehr von herpa Military

Beitrag von Jens O. Mehner »

700702 VW T6 Bus Bundeswehr

UVP: EUR 27,95

Bild

Kaum in dieser Ausführung beim Vorbild, gibt es den tarngefleckten T6 auch im Modell. Die Bedruckung ist auch sehr gelungen, allerdings ist das gewählte Bronzegrün doch sehr hell und das aufgedruckte Leitzkreuz geht natürlich gar nicht.

Wer einen Widder aus dem Standard T6 Bus bauen will, muss noch Dachgepäckträger und Tarnscheinwerfer nachrüsten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten