Ausgepackt: Iveco Trakker Baukipper Schweizer Armee von herpa Military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Iveco Trakker Baukipper Schweizer Armee von herpa Military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746656 Iveco Trakker 6x6 Baukipper-LKW "Schweizer Armee"

UVP: EUR 29,95

Bild

Wer ein vorbildgerechtes Fahrzeug der Schweizer Armee sucht, wird hier nicht fündig werden, dazu braucht es mehr als Farbe und ein bisschen Druck. Da fehlen die Dachaufbauten, die Anbauten zwischen FH und Pritsche und noch mehr, außerdem haben die Schweizer bisher nur die vorhergehende Variante - siehe auch Militärfahrzeuge ch.

Leider also nur Variantenreiterei, die ja bekanntlich bei Feuerwehren schon einmal so erfolgreich war, dass der Markt komplett zusammenbrach.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten