Ausgepackt: Mercedes-Benz Sprinter 2018 Fahrtec RTW "Feuerwehr" von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Mercedes-Benz Sprinter 2018 Fahrtec RTW "Feuerwehr" von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

095037 Mercedes-Benz Sprinter 2018 Fahrtec RTW "Feuerwehr"

UVP: EUR 24,95

Bild

In der neutralen Aufmachung der herpa-Feuerwehr macht der RTW auch schon einen guten Eindruck, wobei sicher umfangreicher bedruckte Varianten zu erwarten sind. Die Bedruckung selbst ist gelungen und die auch die Detaillierung weiß zu überzeugen. Beim vorliegenden Exemplar war noch ein Spalt, wo keiner sein soll, der ließ sich aber durch sanften Druck beheben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten