Ausgepackt: Mercedes-Benz G-Klasse "Polizei Dubai" (VAE) von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3415
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Mercedes-Benz G-Klasse "Polizei Dubai" (VAE) von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner » So 17. Mai 2020, 19:22

095082 Mercedes-Benz G-Klasse "Polizei Dubai" (VAE)

UVP: EUR 26,95

Bild

In Dubai gibt es ja das eine oder andere eher außergewöhnliche Polizeifahrzeug, da ist die G-Klasse schon fast bodenständig - wenn sie denn nicht von Brabus wäre. Welchen Einsatzzweck das Vorbild hat und wie die Geländegängigkeit aussieht, ist leider nicht bekannt, ausgiebige Geländetouren vermute ich allerdings nicht.

Ein gelungenes Modell mit sauberer, umfangreicher Bedruckung, das sicher viele Freunde finden wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Lieber Stoff vor dem Mund als einen Zettel am Zeh.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten