Blick in den Kasten: P-47 Thunderbolt Razorback von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: P-47 Thunderbolt Razorback von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87244 P-47 Razorback

UVP: EUR 32,90

Bild

Zur Bubbletop P-47D gesellt sich nun der Vorgänger, die Ausführung mit dem Buckel, der an die in den USA lebenden wilden Schweine erinnert, die ebenfalls "Razorbacks" genannt wurden. Auch dieser Bausatz zeigt eine P-47D, die erst ab Variante P-47D-25-RE und Seriennummer 42-26389 mit der "Bubbletop"- Kanzel gebaut wurde.

Das Urmodell stammt wieder einmal von Achim Brinkmann, dessen Liebe zum Detail ersichtlich ist. Einige Gravuren kann man noch ein wenig nachziehen oder füllen und nicht wenige werden sicher froh sein, dass sie auf einen Naturmetallanstrich verzichten können. ;) Passende Decals finden sich bei SMT Plus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten