Blick in den Kasten: Mack Artillery Tractor von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3389
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Mack Artillery Tractor von trident

Beitrag von Jens O. Mehner » Mi 8. Jul 2020, 14:47

87217 Mack Artillery Tractor, Australian Army

UVP: EUR 39,90

Bild

Die Australier haben bei diesem Artilleriezugmittel englische Praxis umgesetzt, eine Mannschaftskabine, die durch den Kran vom Munitionsstauraum getrennt wird, kennen wir auch von der Foden Zugmaschine für die FH70. Während es bei der britischen Armee noch feste Seitenwände für die Mannschaftskabine gibt, vertrauen die Australier auf die Kraft der Sonne - oder die Qualität ihrer Winterbekleidung. ;)

trident sezt auch dieses - für uns etwas ungewöhnliche - Fahrzeug schön detailliert um, das passende Geschütz befindet sich ja schon seit längerem im Programm. Jetzt fehlen zum Glück nur noch passende Figuren oder wenigstens ein Satz Steyr AUD bzw. F88 Austeyr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Antworten