Blick in den Kasten: Pinzgauer 716K von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Pinzgauer 716K von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

115200221 Pinzgauer 716K neue Dieselversion geschlossene Kabine

UVP: EUR 15,90

Bereits der zweite Pinzgauer mit der neuen Front ist im Handel und diese wurde im Vergleich zur ersten Variante noch einmal überarbeitet, um noch näher am Vorbild zu sein.

In der Tat hat das "Facelifting" dem kleinen Südafrikaner mit österreichischen Wurzeln gut getan und der saubere Guß weiß den Modellbauer noch mehr zu erfreuen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rundherum empfehlenswert, natürlich auch für zivile Nutzer oder die Blaulichtfreunde interessant.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten