Blick in den Kasten: Buffalo MP/CV von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Buffalo MP/CV von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM114200601 MP/CV Buffalo

UVP: EUR 36,90

Eines der eindrucksvollsten Fahrzeuge der neuen geschützten Generation dürfte wohl der Buffalo sein, der hier zunächst ohne weitere Zusatzpanzerung von Arsenal M umgesetzt wurde.

Der Guß ist durchgängig gut, an einigen Stellen muß evtl. die eine oder andere RPM-Rille noch einmal nachpoliert werden und der geneigte Modellbauer muß ein Lenkrad nachrüsten, da dies schlicht und ergreifend vergessen wurde (oder handelt es sich um ein geheimes US-Projekt zum Fahren per Gedankenkontrolle? ;)).

Bild

Bild

http://img.photobucket.com/albums/1003/ ... uff_03.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fenster liegen wieder im Foliendruck ausgeführt bei:

Bild

Bild

Fügt sich nahtlos in die auf dem Markt bereits erhältlichen geschützten Fahrzeuge ein und bietet eine solide Grundlage für weitere Detaillierungsarbiten wie z.B. einen beweglichen Kran.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten