Blick in den Kasten: Robur LO2002A von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Robur LO2002A von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM113204131 Robur LO2002A Pritsche/Plane NVA

UVP: EUR 18,90

Zum Bausatz und künftigen Verbesserungen äußern sich Thomas Ballerstaedt und Thomas Fichtl unter http://www.network54.com/Forum/181015/t ... liche+LKWs bereits ausführlich, so daß ich im Prinzip nur noch Bilder des "Urzustands" liefere.

Der Guß ist sehr gut, nur an einem der Frontblinker hatte das Muster ein leicht behebbares Loch, allgemein ist die Detaillierung sehr fein, wenn nicht stellenweise sogar zu fein, denn bei den Bordwandstreben gab es schon ein wenig Bruch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten