Blick in den Kasten: MARS II von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: MARS II von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM111100171 MARS II BW

UVP: EUR 29,90

Die aktuelle kampfwertgesteigerte Variante des MARS setzt Arsenal M umfassend detailliert nun in Resin um und mir bekannte "MARS-Menschen", denen ich die nachfolgenden Bilder vorab zukommen ließ, hatten nichts zu meckern. Das Modell ist in verschiedenen Positionen darstellbar, vom Transport zum Abschuß und anschließendem nachladen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eines der Geschoßpakete direkt aus der Tüte lose im Behälter eingepaßt:

Bild

Bild

Bild

Bei den Laufwerken stellt auch jeder Laie sofort die Vorzüge des RPM besonders fest:

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten