Blick in den Kasten: Esterer Tankaufl. 33.000l von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Esterer Tankaufl. 33.000l von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM111300611 Esterer Tankauflieger 33.000l solo

UVP: EUR 36,-

Da es in Sachen Tankauflieger bei mir noch nicht einmal zum Fachidioten reicht, verweise ich auf die Ausführungen unseres Spezialisten in Sachen Tankfahrzeuge der BW, Ralf Trepkowski, die Ihr unter http://www.network54.com/Forum/181015/m ... 6nen+Ding- finden könnt.

Rein technisch ist die Ausführung sehr sauber und vorhandener Grat ist minimal, die bruchgefährdete Leiter ist noch einmal separat verpackt. Die beiliegenden Decals sind die Gleichen wie bei der Tankanlage und somit nicht für diesen Auflieger geeignet, die sollte man eher für die anderen Tankanlagen im Bestand verwenden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten