Blick in den Kasten: Iveco Eurotech 440 SZm von Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Iveco Eurotech 440 SZm von Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

AM111205201 IVECO Eurotech Sattelzugmaschine

UVP: EUR 23,90

Sauber ausgeführter Guß, allerdings wird beim mir vorliegenden Exemplar die Spiegelanbringung zur Drahtorgie, denn obwohl Thomas Fichtl ja immer genügend Doubletten beilegt, sind bei allen irgend wo Arme abgebrochen. Vielleicht wäre es in Zukunft einfacher, nur den Spiegelkorpus zu gießen und ein Stück Draht für die Arme beizulegen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten