Blick in den Kasten: Unimog U406/ Schleppstange v. Arsenal M

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Unimog U406/ Schleppstange v. Arsenal M

Beitrag von Jens O. Mehner »

111206731 Unimog U406 mit Planenführerhaus, Ballastgewichten und Flugzeugschleppstange

UVP: EUR 26,90

Einen Einsatz bei der BW haben wir noch nicht nachweisen können, aber bei der RAF wurde dieser Typ als Flugzeugschlepper eingesetzt und dafür gibt es ja den Eurofighter Typhoon von Arsenal M. Wenn es die BW sein soll, schickt man im Zweifelsfall den U406 zur StoV und nutzt die Schleppstange z.B. hinter dem Preiser Hanomag Schlepper.

Die Schleppstange sieht sehr gut aus und wäre auch als Einzelmodell durchaus interessant. Auch der Rest des Bausatzes hinterläßt wieder einen sehr guten Eindruck und beim vorliegenden Exemplar liegen sowohl das Fahrerhaus mit Planenverdeck als auch mit Stahldach bei, es gibt also Futter für die Grabbelkiste.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten