So war's in Munster 2015 Teil 3

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So war's in Munster 2015 Teil 3

Beitrag von Jens O. Mehner »

Jetzt kommt nur 1/87, zunächst amerikanisches Blech von Siegi.

Bild

Bild

Bild

Deutsches Blech gab es von Heiko Grahl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am allerschlimmsten in Munster sind ja die Paparazzi, die unschuldige Modellbauer in allen Lebenslagen ablichten...

Bild

Rechts unsere Munster-Jungfer Mattes, wie auch nachfolgend beim anstrengenden Standdienst.

Bild

Eberle der Ältere bildet sich weiter (mit Bildern :mrgreen: ), Eberle der Jüngere träumt vom eigenen Panzer.

Bild

Heiko Grahl simpelt mit Dirk Hille fach.

Bild

Der Muhmann freut sich mit dem Schlingelchen des Lebens.

Bild

Während Frank Ruppolt und Steffen Erdmann erwischt wurden, als sie bei Sven Eckelkamp einkauften.

Bild

Lars Bielenberg ausnahmsweise am Stand.

Bild

Achim Brinkmann schaut den Elektronikern über die Schulter, während Mattes mit dem Schlaf kämpft.

Bild

Thomas kann die Nase nicht aus der Lektüre bringen, die aber auch für Ralf interessant zu sein scheint und in der Zwischenzeit zeigt Frank unserem Nörmchen seine Einkäufe.

Bild

Ein Gruppenbild, ein Gruppenbild!

Bild
Hinten v.l.n.r. Steffen Erdmann, Ralf Mackensen, der Hausmeister, Norman Buschmann, Jan-Peter Ungelenk, Andreas Scholz, Matthias "Mattes" Schmidt, Michael Wulf, Frank Ruppolt, Diederik Tomesen (Artitec)
Vorne v.l.n.r. Sven Riechert, Peter Schüngel, Holger Lübberstedt, Thomas Eberle - und wenn Ihr hinter Euch schaut, nimmt Maximilian Eberle gerade das Bild auf... :D

Viel zu schnell war alles wieder vorbei, der letzte Karton gepackt und die letzte Kalorie vernichtet - aber da ist ja noch die unbeantwortete Frage nach dem Zustand des Azubis am Sonntagabend, ist er standhafter geworden? Nein, alles viel schlimmer, er steckt andere mit der Schlafkrankheit an! :shock:

Bild

Am nächsten Morgen tat er dann neben Holger Murken natürlich so, als wäre nichts gewesen - aber Ihr wisst es nun besser.

Bild

Das war Munster 2015, wir packen dann schon mal für nächstes Jahr...

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten