Holzminden 2015: Erster Rundgang

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Holzminden 2015: Erster Rundgang

Beitrag von Jens O. Mehner »

Der war am Samstag schnell beendet und wurde eher zum Rundstand, aber Achim Brinkmanns 1/87 Doktorarbeiten habe ich noch schnell geschafft:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Sonntag hatte ich morgens etwas mehr Ruhe und da konnte ich den Klönschnack mit den üblichen verdächtigen Klebekumpels nutzen, um auch ihre Modelle abzulichten.

Michael Brendel und sein Kollege zeigten, wofür eine Eisenbahnanlage alles gut sein kann.

Bild

Bild

Bild

Das österreichische Multitalent Ingo Unterrainer zeigte, dass er nicht nur 1/87 Militärmodelle meisterlich baut, sondern auch rasende Falken und liebevoll verschmutzte Schienenfahrzeuge - man konnte den Schmutz förmlich schmecken. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie auch der dicke Onkel ist Gert Burkert-Opitz in Oberhessen aufgewachsen und die dort erlebten US-Fahrzeuge prägen fürs Leben...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Restprägung übernehmen dann internationale Einsätze...

Bild

Bild

Bild

Und ehe ich mich versah, war ich am unteren Ende des SMT-Stands und konnte mir die diversen Schätzchen von Christian "Undercut" Schulz aus der Nähe ansehen - wobei ich bei jedem Wechsel des Blickwinkels immer wieder etwas Neues entdeckte, Christian hat einen extrem guten Blick auch für kleine Details.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten