Holzminden 2015: Zweiter Rundgang

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Holzminden 2015: Zweiter Rundgang

Beitrag von Jens O. Mehner »

Wir verweilen noch einen Moment bei Christian Schulz, der übrigens kurz zuvor in Heiden einige Preise abgeräumt hat, uns das aber bescheiden verschwiegen hat, ohne "Modell Fan" hätten wir davon nichts erfahren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nächster im Bunde war Ralf Mackensen, dessen aus dem Forum bereits bekannten Modelle live natürlich noch besser wirken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jan-Peter "Heeresflieger" Ungelenk nutzte seine Transportboxen auch geschickt als Präsentationshilfe...

Bild

Bild

Bild

Bild


Tom Bautze war auf ungewohnten BW-Pfaden unterwegs,

Bild


während "Der Mattes" Matthias Schmidt international tätig war.

Bild

Bild


Peter "Schlingel" Schüngel hatte sich breit aufgestellt und von allem etwas dabei, darunter auch Gewohntes etwas anders.

Bild

Bild

Bild

Bild


Für Steffen Erdmann wäre langsam auch die österreichische Ehrenbürgerwürde fällig, bei den ÖBH-Modellen, die allein bereits gebaut hat.

Bild

Bild

Bild


Holger Murkenverließ die BW-Pfade ein wenig und auch die rein landgebundenen.

Bild

Bild

Bild

Bild


"Südlicht" Thomas Groß hatte u.a. ein paar HMMWV dabei.

Bild

Bild


Und auch Thomas Eberle zeigte zahlreiche seiner Werke, die entweder nicht mehr viel mit dem gelieferten Grundfahrzeug zu tun haben oder gänzlich selbstgestrickt sind.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten