Der 1. Bericht im neuem Forum

Antworten
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Der 1. Bericht im neuem Forum

Beitrag von Georg Lip »

Hat viel Spass gemacht, mal wieder mit Modellbauer zu klönen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Der 1. Bericht im neuem Forum

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo zusammen!

Dann hier der nächste "Teil " zur Euro Expo!

Die Veranstaltung war gut organisiert, viele Händler etwas weniger Aussteller aber insgesamt eine tolle Veranstaltung.
Wie Georg schon schrieb hat es Spaß. Man hat Leute wieder getroffen die man schon länger nicht mehr gesehen hat, Geschenke bekommen (hicks) für die ich mich hier nochmals bedanken möchte. Unser Maßstab war nicht so sehr vertreten aber das macht ja nichts. Hier nun ein paar Bilder von mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war`s von mir. ;)

Gruß

Peter
Walter Müller
Beiträge: 129
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Der 1. Bericht im neuem Forum

Beitrag von Walter Müller »

Hallo Peter,

rundum ein schöner Bildbeitrag von sehr schön gebauten Modellen und Dioramen (hätte gerne noch weitere Bilder sein können) :).

Gruß
Walter
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So so...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Kaum läßt man sie alleine, verfallen sie dem Alkohol... :D Schon mal schöne Bilder, ich hoffe, daß da noch mehr kommen - und wenn Herr Georch und der Schlingel den Leuten Namen geben würden, wären die Beiträge noch besser. :roll:

Danke und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Der 1. Bericht im neuem Forum

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Männers,
da mein PC die HandyFoto gefressen hat und ich die nicht wieder finde,muss ich jetzt alles von Facebook rüber ziehen!!!!
Dauert halt ein bisschen, aber ich werde mich beeilen!!!!
Gruß der Mattes
http://s887.photobucket.com/albums/ac77 ... lExpo2012/
Zuletzt geändert von Matthias Schmidt am Mo 2. Apr 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tsä...

Beitrag von Jens O. Mehner »

Matthias Schmidt hat geschrieben:Hallo Männers,
da mein PC die HandyFoto gefressen hat und ich die nicht wieder finde...


Ja ja, der PC, der kann sich ja nicht wehren - heißt der zufällig "Grolsch Kanon"? :lol:
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Marcus_Sterthaus
Beiträge: 58
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:25
Wohnort: Rheine

Re: Der 1. Bericht im neuem Forum

Beitrag von Marcus_Sterthaus »

Moin Männers,

so, jetzt kommen auch noch Fotos von mir....

Aussteller und Händler beim "aufbauen"
Bild

"Die Bande des schreckens" im Anmarsch...

Bild

beim Aufbau....zumindest Schorsch im Hintergrund sowie MAttes davor...Peter sondiert erstmal die Lage

Bild

und nun ein paar Modelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das wars von meiner Seite.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und freue mich schon auf´s nächsten mal.

Viele Grüße
Marcus
Antworten