Eindrücke aus Lübeck 2016

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eindrücke aus Lübeck 2016

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin,

anbei ein kleiner Bilderbogen von meiner sonntäglichen Stippvisite in Lübeck, besonders haben mir das 1/72 Ballondiorama und die Thunderbirds-Modelle gefallen. Wie gewohnt waren alle Exponate auf hohem Niveau, die Stimmung hervorragend und die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut - wenn natürlich deren Schwerpunkt auf den "falschen" Maßstäben lag. ;)

Besonders schön zu sehen, dass es nicht immer der aktuelle Superduperbausatz sein muss, sondern dass man auch aus alten Schätzchen ganz exquisite Modelle bauen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In unserem Maßstab zeigte Torsten Weger eine neue Verwendungsmöglichkeit für übrig gebliebene Roland-Türme:

Bild

Bei Ralf Mackensen nutzte ich die Gelegenheit, mal aus den sonst nicht so üblichen Perspektiven zu knipsen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Aussteller und Besucher waren gut gelaunt, wenn auch stellenweise wohl ein wenig erschöpft... :D

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten