Ausstellung der Modellbaufreunde Bünde

Antworten
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Ausstellung der Modellbaufreunde Bünde

Beitrag von Peter Schüngel »

Noch ein kleiner Bericht von Unterwegs!

Am 20 - 21.8.2016 haben die Modellbaufreunde Bünde ihre erste Ausstellung in , wo auch sonst, Bünde veranstaltet.
Es war eine kleine gemütliche Veranstaltung wo man einige Leute wieder getroffen und neue Leute kennengelernt hat.
Das Abendprogramm konnte sich auch sehen lassen gab lecker was zu schlabbern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Ausstellung zeigt praktisch den ganzen Bereich des Modellbaus!
Hier ein paar Beispiele.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war es für dieses Jahr!

Lasst es Euch allen gut gehen und passt schön auf beim rutschen ins neue Jahr! ;)

Peter Schüngel
Peter Hoss
Beiträge: 97
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:55
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Bünde

Beitrag von Peter Hoss »

Hallo Namensvetter,
danke für tollen Bilder aus Bünde. Bilder spät eingestellt ist allemal besser als keine eingestellt, lächel! Frage zum ALVIS Stalwart, war der in 1:87?
Auch Dir guten Rutsch!!
Gruß aus Kassel, Peter
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Bünde

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Peter!
Der Stalwart ist ein 35er Modell!

Gruß aus dem südlichsten Zipfel des Münsterlandes
Peter Schüngel
Heinz Peters
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:34
Wohnort: Kornelimünster (Aachen)

Re: Ausstellung der Modellbaufreunde Bünde

Beitrag von Heinz Peters »

Peter Hoss hat geschrieben: Frage zum ALVIS Stalwart, war der in 1:87?
Hallo Peter,

wegen Deiner Frage frage ich zur Sicherheit mal nach: Du weißt aber doch sicher auch, daß es den in H0 gibt?

Ein Gutes Neues Jahr wünscht Euch
Heinz
Antworten